Donnerstag, 10. März 2016

Bestellmöglichkeiten

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten:

1. Onlineshop

Du kannst/ Sie können auch sehr gern im Stampin' Up!  online Shop stöbern und einkaufen. Dann brauchst Du/ brauchen Sie keine Email zu schreiben ;-)


Hier geht's zum Onlineshop
 Die Versandkosten betragen 5,95€ und es ist nur Kreditkartenzahlung möglich.
Leider ist der Onlineshop bis jetzt nur in englischer Sprache, bei Fragen helfe ich gern, auch telefonisch, weiter. 


2. Sammelbestellung

zum kommenden Preisspektakel- weitere Infos folgen in Kürze

Du kannst/ Sie können mir gern eine Email mit Deiner/Ihrer Bestellung zukommen lassen.
Die Ware kann dann entweder bei mir abgeholt werden oder, wenn ich sie zuschicke, berechne ich 4,95€ Versandkosten. (ab 200€ Bestellwert übernehme ich die Versandkosten)
Die Bestellung verschicke ich, sobald das Geld bei mir eingegangen ist.

Für Deine/Ihre Bestellung brauche ich diese Angaben:
  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Anzahl/Preis
  • Adresse
  • Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen
  • Emailadresse

3. Einzelbestellung

Eine Einzelbestellung ist jederzeit möglich! Die Versandkosten betragen 5,95€, ab 200€ Bestellwert schenke ich Dir/Ihnen die Versandkosten und die Ware kommt ohne Umwege direkt aus dem Stampin'Up! Lager zu Dir/Ihnen.
Ab 200€ Bestellwert kommt man auch in den Genuß der Shoppingvorteile:

 Das heißt bei einer Bestellung von 200€ darf man sich Produkte im Wert von 20,-€ aussuchen...usw.

Ich bitte um Vorkasse entweder per Überweisung oder Paypal- näheres erfährst Du/Sie, sobald Deine/Ihre Bestellung bei mir eingegangen ist.

 Für Deine/Ihre Bestellung brauche ich diese Angaben:
  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Anzahl/Preis
  • Adresse
  • Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen
  • Emailadresse 





Es gilt das Umtausch- und Rückgaberecht von Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen