Freitag, 9. Dezember 2016

kreativ-durcheinander Blog Hop für alle - Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten "Weihnachtsbloghop für alle" von "kreativ durcheinander"

...und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Das hier ist der erste Bloghop, bei dem ich dabei sein darf (ich bin ja quasi noch ein Blogger-Küken *lach*) und ich freue mich unglaublich darüber, dabei sein zu können!

Ich möchte Dir gern meine Lieblings-Vintage-Weihnachtskarte zeigen:



Ich habe die Prägeform "Im Wald" mit himmelblauer Stempelfarbe eingefärbt, die Bäume aus dem Stempelset "Christmas magic" darauf gestempelt, Farbkarton Vanille hineingelegt  und das Ganze dann durch die BigShot gekurbelt. Anschließend wurden die Baumstämme mit Fingerschwämmchen und Espresso Stempelfarbe "geinkt", die Ränder mit der Schere aufgeraut und auch mit espresso eingefärbt.


Das Oval ist das größte Oval der Framelits Stickmuster, der Hintergrund entstammt dem Stempelset "Timeless textures".

Der Tannenbaum ist in espresso auf Savanne-Farbkarton gestempelt und das Beste daran finde ich die Aussage darauf: Sie beschreibt einige tolle Eigenschaften des liebevollen Gottes bzw. seines Sohnes, den wir an Weihnachten feiern! Hosianna 😊


Hier noch die letzten technischen Details:
Die Auflagekarte habe ich mit Leinenfaden umwickelt, ein Stück Juteband darauf geklebt und den Tannenbaum mit etwas MetallicGarn in Kupfer hinterlegt - fertig.

Du kamst vermutlich von Maren Packhäuser und willst jetzt weiter zu Andrea Ruf hüpfen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Inspiration bei dem BlogHop, aber vor allem gesegnete Weihnachten, tolle Begegnungen mit lieben Menschen und dem Kind in der Krippe.

Alles Liebe
Deine Sina


Hier findest Du die komplette Teilnehmerliste:






11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/
17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de/
18.   Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de


19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/

20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de


21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de
23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/
25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/
26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de
27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/
35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/
39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/
45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/
46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/
48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
49.    Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com
50.   kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/ 




Kommentare:

  1. Eine stimmige Karte, liebe Sina :)))
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Very vintage, liebe Sina. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    eine sehr künstlerische Karte. Wunderschön hast du das gemacht.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht das genial aus!
    Eine traumhaft schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, am schönsten finde ich deinen Satz mit dem was auf dem Bäumchen steht.....denn für mich ist Jesus ganz wichtig.....toll dass du das bei deinem Beitrag ansprichst, ich liebe auch den Wald als Prägeform und benutze ihn oft, für eine Weihnachtskarte hab ich ihn noch nicht genommen, aber ist eine super Idee, die ich vielleicht sogar noch heute umsetze. Danke für deinen schönen Beitrag und weil ich so angetan bin von deinen Worten werd ich dir jetzt gleich mal folgen.......schönen dritten Advent und liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich nochmal, sehe gerade dass du gar kein Follower hast......schade hätte mich da gerne eingetragen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. ich sag ja: Blogger Kücken :-(
      Ich hab jetzt was über google+ eingerichtet, ich hoffe, dass das das Richtige war!
      Vielen Dank für Deine lieben Worte :-)
      Viele Grüße und ein gesegnetes 3.Advent Wochenende

      Löschen
    2. Hallo liebe Sina, oh du bist ja süß dass du gleich reagiert hast.....das Follower was ich meinte, wo man dich dann auch direkt auf der Blogliste hat, ist bei weiteren Gadges im Layoutmodus auf der linken Seite oben zu finden. Da gibt es diesen Follower. Vielleicht magst da ja nochmal schauen, ich musste mich da auch erst durchfragen.... Das was du jetzt drinn hast ist nur das Google. Das andere finde ich fast besser, weil man dann immer gleich die neuen Beiträge angezeigt bekommt.....also von denen, wo du dich eingetragen hast. Tolle Sache finde ich....

      Löschen
  7. Liebe Sina,
    deine Karte ist ganz toll geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Aufwändig und schön liebe Sina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sina,
    deine Karte ist ganz toll, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Beitrag liebe Sina!
    Schön, dass du sie mit uns teilst.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sina,
    ich bin die Nr. 1! *lautlach* Und es ist schön die Nr. 1 auf deine Liste zu sein!
    Ich freue mich sehr, dass du bei dem kreativen und etwas durcheinander Blog Hop mitmachst! Deine Karte ist richtig schick geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sina,
    eine schöne Karte mit soviel technischer Raffinesse!
    Ganz liebe Grüße und bis bald ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sina, Vintage geht immer, finde ich. Danke für die schöne Kartenidee. LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte mit der Botschaft! Ja :-) Kann nur unterschreiben! Dir wünsch ich auch gesegnete Weihnachten liebe Sina!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Ich bin ganz überwältigt!
    Und vielen Dank noch mal an das kreativ-durcheinander Team für diesen tollen BlogHop!
    Leider konnte ich nicht auf so vielen Blogs kommentieren, wie ich wollte, da unsere Jüngste krank war, aber ich hoffe, dass ich das noch nachholen kann!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Moin Sina,
    die Vintagekarte ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sina,
    deine winterliche Vintage-Karte ist sehr schön geworden. Der geprägte Hintergrund kommt ganz toll zu Geltung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen